Anmelden

Bitte Wert angeben!

Bitte Wert angeben!

Konto eröffnen

Mit einem persönlichen Kundenkonto hast du die folgenden Vorteile:

- Verwaltung der Lieferadressen
- Prüfung des Bestellstatus
- Bestellhistorie
- persönlicher Merkzettel
- persönliche Wunschliste
- Newsletter-Verwaltung
- Sonder- und Rabattaktionen


4.8

(4 Bewertungen)

Art.Nr.: 0089930.001

Cube Cubestand CMPT Seitenständer

22,95 1 19,99 *
- 12%
inkl. MwSt. zzgl. Versand
Versandkosten Inland

Fahrräder & E-Bikes: 29,00 €

Fahrräder und E-Bikes werden von uns besonders sicher im Vollkarton verpackt und danach per Spedition an dich versendet. Wir berechnen für diese Sendung 29,00 € an dich. Die Versandkosten auf deutsche Inseln und ins Ausland kannst du weiter unten in der Versandkostenübersicht detailliert nachsehen.


Kinderfahrräder, Fahrradträger und Anhänger: 9,90 €

Kinderfahrräder bis 16 Zoll Laufradgröße, Fahrradträger und Anhänger werden per GLS Paketdienst an dich versendet. Die Lieferungen berechnen wir dir mit 9,90 €. Die Versandkosten auf deutsche Inseln und ins Ausland kannst du weiter unten in der Versandkostentabelle detailliert nachsehen.


Zubehör, Ersatzteile und Bekleidung: 4,90 €

Zubehör, Ersatzteile und Bekleidung werden per DHL Paketdienst an dich versendet. Die Lieferung berechnen wir dir mit 4,90 €. Die Versandkosten auf deutsche Inseln und ins Ausland kannst du weiter unten in der Versandkostentabelle detailliert nachsehen.


Filialabholung: versandkostenfrei

Bestellst du zur Filialabholung, entstehen dir selbstverständlich keine Versandkosten. Mehr Informationen zur Filialabholung bekommst du hier: Filialabholung


Berechnung der Versandkosten

Die tatsächlichen Versandkosten deiner Bestellung werden dir im Bestellvorgang nach deiner Adresseingabe angezeigt. Denn bestellst du Zubehör und ein Fahrrad zahlst du natürlich nur einmalig die Versandkosten.

Versandkosten ins Ausland

Hier findest du eine Übersicht der Kosten, die beim Versand ins Ausland berechnet werden.


aufklappen
Versandkostenübersicht nach Land 

in ca. 1-3 Tagen bei dir

Lieferzeiten

Fahrräder und E-Bikes werden per Spedition „bis Bordsteinkante“ an dich versendet. Die Lieferzeit beträgt innerhalb Deutschlands im Normalfall 4 bis 8 Werktage.

Kinderfahrräder bis einschließlich 16 Zoll, Zubehör und Textilien, die per Paketdienst an dich versendet werden, sind üblicherweise innerhalb von 1 bis 3 Werktagen bei dir.

Gutscheine werden direkt nach Zahlungseingang per E-Mail an dich versendet.

Große Spezial- und Lastenfahrräder werden sehr aufwändig transportiert. Hier findest du die entsprechende Lieferzeit auf der jeweiligen Produktseite. Gerne kannst du auch für detaillierte Informationen direkt mit uns Kontakt aufnehmen.

Lieferungen ins Ausland erfolgen üblicherweise zwischen 5 und 10 Werktagen. Bei nicht EU-Ländern kann sich durch eventuelle Zollabwicklungen die Lieferzeit verzögern.

Bitte beachte: Wir versenden die von dir bestellte Ware nach Zahlungseingang. Bei den Zahlarten Rechnung und Finanzierung versenden wir nach Freigabe unserer Zahlungspartner.



Weitere Informationen zu unseren Versandkosten und Lieferzeiten, sowie zu allgemeinen Hinweisen findest du in unserem Servicebereich.

FAQ – FILIALABHOLUNG & VERFÜGBARKEIT

Wann kann ich meine Bestellung in der Wunschfiliale abholen?

Ist die Ware in der Filiale vorrätig, sollte deine Bestellung in 2 bis 4 Werktagen für dich abholbereit sein. Bei einer Umlagerung aus einem anderen Standort sind es 5 bis 10 Werktage. In beiden Fällen informiert dich deine Wunschfiliale, sobald deine Bestellung abgeholt werden kann.

Wie erfolgt die Rückgabe, wenn mir das Produkt nicht gefällt?

Du kannst das Produkt einfach in der Filiale bei unserem Fachpersonal abgeben. Bitte beachte, dass in der Filiale keine Erstattung des Kaufbetrages stattfinden kann. Der Betrag wird dir online im Anschluss erstattet.

Kann ich meine Bestellung in der Filiale bezahlen?

Bei einer Selbstabholung bezahlst du deinen Kauf ganz einfach online. Für die Abholung benötigst du die Rechnung und einen gültigen Personalausweis.

Wo findet die Abholung der Bestellung statt?

Du kannst dein Produkt in deiner Wunschfiliale vor Ort abholen und bei Bedarf berät dich unser fachkundiges Personal. Sobald deine Ware abholbereit  ist, informiert dich die Filiale darüber. Bitte warte diese Info ab, bevor du die Ware abholen möchtest.

Wie hoch sind die Versandkosten für Selbstabholung?

Bei Selbstabholung fallen keine Versandkosten an.

Kann ich mehrere Räder per Selbstabholung in die Filiale bestellen?

Selbstverständlich kannst du mehrere Produkte bestellen. Du bekommst eine Benachrichtigung, wenn alle gewünschten Artikel in deiner Wunschfiliale eingetroffen sind.

Was bedeuten die farbigen Kreise bei Click & Collect?

Das Produkt kann in der Filiale abgeholt werden. Sollte das Produkt in deiner Wunschfiliale nicht verfügbar sein, dauert es etwas länger, auf Grund der Umlagerung. Die Filiale wird dich informieren, sobald die Ware an dich übergeben werden kann.

Das Produkt kann in der Filiale nicht abgeholt werden.

Warum kann ich bestimmte Fahrräder und E-Bikes nicht per Versand erhalten?

Einige Räder und E-Bikes sind nur in bestimmten Filialen für eine Selbstabholung verfügbar und können von diesen Filialen nicht für den Versand per Spedition bereitgestellt werden.

Ich möchte ein E-Bike oder Fahrrad in einer Filiale selbst abholen, kann aber benötigtes Zubehör nicht mit in den Warenkorb legen?

Bei Bestellungen von Fahrrädern und E-Bikes, die nur in bestimmten Filialen zur Selbstabholung zur Verfügung stehen, kann ggfs. kein Zubehör zu dieser Bestellung ergänzt werden. Bitte gib in diesem Falle einfach eine weitere Bestellung bei uns auf, die nur das gewünschte Zubehör beinhaltet. Wir übersenden dies gern per DHL an dich.

Kann mitbestelltes Zubehör aus meiner Bestellung an meinem neuen Rad montiert werden ?

Wir bitten um Verständnis, dass wir aus logistischen Gründen keine direkte Montage der mitbestellten Anbauteile anbieten können. Gerne helfen dir unsere Lucky Guides bei der Auswahl von passendem Zubehör. Das ausgewählte Zubehör kannst du dann auch in der Filiale montieren lassen. Über Kosten und Zeitaufwände informieren dich gerne unsere Werkstattkollegen.

Du hast noch Fragen?

Dann ruf uns gerne unter 0521 32961050 an oder schreib eine E-Mail an service@lucky-bike.de.

Fragen zum Artikel? Jetzt Rückruf vereinbaren!
Wähle deine Filiale

In welcher Filiale möchtest du die Verfügbarkeit prüfen und / oder eine Filialabholung nutzen?

Bitte gib deine vollständige Postleitzahl ein

Aktuelle Filiale

Neue Filiale