Anmelden

Bitte Wert angeben!

Bitte Wert angeben!

Konto eröffnen

Mit einem persönlichen Kundenkonto hast du die folgenden Vorteile:

- Verwaltung der Lieferadressen
- Prüfung des Bestellstatus
- Bestellhistorie
- persönlicher Merkzettel
- persönliche Wunschliste
- Newsletter-Verwaltung
- Sonder- und Rabattaktionen


4.0

(1 Bewertung )

Art.Nr.: 0076445.000

Tern Link D7i 20 DR 2024

shale
cement
1.299,00 1 1.149,99 *
inkl. MwSt. zzgl. Versand
Versandkosten Inland

Fahrräder & E-Bikes: 29,00 €

Fahrräder und E-Bikes werden von uns besonders sicher im Vollkarton verpackt und danach per Spedition an dich versendet. Wir berechnen für diese Sendung 29,00 € an dich. Die Versandkosten auf deutsche Inseln und ins Ausland kannst du weiter unten in der Versandkostenübersicht detailliert nachsehen.


Kinderfahrräder, Fahrradträger und Anhänger: 9,90 €

Kinderfahrräder bis 16 Zoll Laufradgröße, Fahrradträger und Anhänger werden per GLS Paketdienst an dich versendet. Die Lieferungen berechnen wir dir mit 9,90 €. Die Versandkosten auf deutsche Inseln und ins Ausland kannst du weiter unten in der Versandkostentabelle detailliert nachsehen.


Zubehör, Ersatzteile und Bekleidung: 4,90 €

Zubehör, Ersatzteile und Bekleidung werden per DHL Paketdienst an dich versendet. Die Lieferung berechnen wir dir mit 4,90 €. Die Versandkosten auf deutsche Inseln und ins Ausland kannst du weiter unten in der Versandkostentabelle detailliert nachsehen.


Filialabholung: versandkostenfrei

Bestellst du zur Filialabholung, entstehen dir selbstverständlich keine Versandkosten. Mehr Informationen zur Filialabholung bekommst du hier: Filialabholung


Berechnung der Versandkosten

Die tatsächlichen Versandkosten deiner Bestellung werden dir im Bestellvorgang nach deiner Adresseingabe angezeigt. Denn bestellst du Zubehör und ein Fahrrad zahlst du natürlich nur einmalig die Versandkosten.

Versandkosten ins Ausland

Hier findest du eine Übersicht der Kosten, die beim Versand ins Ausland berechnet werden.


aufklappen
Versandkostenübersicht nach Land 
z.B. für 20,00 € mtl.
Einfaches Dienstrad-Leasing
Für Arbeitnehmer, Arbeitgeber und Selbstständige


Deine Leasingpartner auf lucky-bike.de

Dein Anbieter ist nicht dabei? Unsere Lucky Bike Filialen sind Partner weiterer namhafter Leasinggesellschaften. Gerne informieren wir dich auf unserer Leasingseite über die weiteren Leasingmöglichkeiten.


Rechnungsgrundlage für die angegebene Rate

Unverbindliche Beispielrechnung einer durchschnittlichen Leasingrate nach Gehaltsumwandlung für einen Arbeitnehmer, ledig, Steuerklasse 1, keine Kinder, Bruttomonatsentgelt 3.000 €, Hessen, inkl. KSt/KV/KVZ 1,6%/RV. Inkl. Versicherung für ein Pedelec. Der Arbeitgeber trägt die Versicherungsrate und ist vorsteuerabzugsberechtigt. Keine optionalen Servicepakete. Laufzeit 36 Monate. Ohne Berücksichtigung des erwarteten Gebrauchtkaufpreis bei Ablauf. Deine individuelle Leasingrate und tatsächliche Nettobelastung ist abhängig von deiner Leasinggesellschaft, Vertragsgestaltung, optionaler Servicepakete und individuellen Steuersituation. Deine tatsächliche Nettobelastung kannst du über den Vorteilsrechner deiner Leasinggesellschaft ermitteln oder kontaktiere deinen Steuerberater. Stand 2024. Quelle: Eigene Modellrechnungen ohne Gewähr.



Leasing-Informationen für Arbeitnehmer

Du interessierst dich für das Thema Fahrradleasing, weißt aber noch nicht genau was das ist oder was du dafür tun musst? Kein Problem. Alle Infos findest du hier auf unserer Landingpage.



Leasing-Informationen für Arbeitgeber

Wenn du deinen Mitarbeitern etwas gutes tun und ihnen Fahrradleasing anbieten möchtest, können wir dir helfen. Wir finden gemeinsam den passenden Leasingpartner für dein Unternehmen und können mit unserem Leasingmobil zu deiner Firma kommen, damit deine Mitarbeiter Fahrräder vor Ort testen können. Weitere Informationen und Vorteile findest du hier.



Leasingangebot anfordern

Solltest du dich bereits informiert und für dieses Fahrrad im Dienstrad-Modell entschieden haben, kannst du dir in deinem Warenkorb ein persönliches Angebot über "Leasing anfragen" erstellen lassen. Gerne kannst du dein Zubehör, wie zum Beispiel ein Schloss, jetzt schon dem Warenkorb hinzufügen.

Fragen zum Artikel? Jetzt Rückruf vereinbaren!
Wähle deine Filiale

In welcher Filiale möchtest du die Verfügbarkeit prüfen und / oder eine Filialabholung nutzen?

Bitte gib deine vollständige Postleitzahl ein

Aktuelle Filiale

Neue Filiale

Tern Link D7i 20 DR 2024

Tern Link D7i 20 DR 2024

Beschreibung

Vielseitig und kompakt bietet dir das Tern Link D7i einen großen Auftritt in der City. Dieses hochwertige Faltrad lässt sich dank geschickter Komponentenauswahl und durchdachter Detaillösungen rasch verstauen auf ein Maß von etwa 38 x 79 x 72 Zentimetern. Die solide Rahmenkonstruktion mit 20 Zoll großen Laufrädern verfügt über den patentierten Tern OCL+ Schließmechanismus am Unterrohr gemäß EN 15194 Norm. Auch für Kombination zu Wohnmobil oder Boot bietet sich dieses Faltrad für lokale Mobilität bestens an.

Das Tern Link D7i macht den Alltag für Pendler bequem, speziell wenn Teilstrecken mit öffentlichen Verkehrsmitteln bestritten werden. Liegt deine Körpergröße zwischen 150 bis etwa 190 Zentimeter findest du sicher die richtige Position. Die tausendfach bewährte, robuste Shimano Nexus Nabenschaltung mit 7 Gängen bietet ein gutes Spektrum für urbane Strecken. Vertraute Bremskontrolle, auch bei Beladung, liefern verbreitet bekannte V-Felgenbremsen.

Bei dem Tern Link D7i ist in dieser Ausstattung eine LED-Lichtanlage samt kompaktem Panasonic Nabendynamo bereits an Bord. Die breiten Schwalbe Big Apple Reifen bieten auch im kompakten 20 Zoll Maß ein unerreichtes Fahrvergnügen für diese Fahrradgattung. Mit insgesamt 105 Kilogramm kann das Tern Link D7i beladen werden, der Gepäckträger trägt davon 25 Kilogramm bei Nutzung. Deinem Beitrag zur Verkehrswende und vielseitiger Pendelei steht hiermit nichts mehr im Wege.

Spezifikation

Rahmen
Rahmeninformation Alu, OCL+
Rahmenform Tiefeinstieg / Wave
Rahmenmaterial Aluminium
Gabel Stahl
Schaltung
Schaltungsart Nabenschaltung Freilauf
Ganganzahl 7
Schalthebel SHIMANO Nexus
Zahnkränze 17 Z.
Bremsanlage
Bremstyp Felgenbremse
Bremse V-Brake
Antrieb
Reifen SCHWALBE Big Apple, 55-406, Reflex
Felgen Alu, Hohlkammer
Nabe vorne PANASONIC
Nabe hinten SHIMANO Nexus 7-Gg. LL
Kurbelsatz Alu, 44 Z.
Innenlager Cartridge
Kontaktpunkte
Lenker TERN Sweep
Griffe VELO Ergonomic, lock on
Vorbau TERN Andros, verstellbar, 65 mm
Steuersatz Flux
Sattel BIOLOGIC COMO DLX
Sattelstütze SUPEROVERSIZE
Pedale Faltpedal, Alu
Straßenausstattung
Straßenausstattung ja
Scheinwerfer TERN Valo 2 150 Lumen
Rücklicht DELUXE, LED
Ständer DELUXE
Gepäckträger TERN Loader Rack G2
Schutzbleche RP Chromeplastic
Kettenschutz BIOLOGIC FreeDrive
Sonstige Informationen
Modelljahr 2024
Typ unisex

Marke

Tern ist ein Hersteller von Falträdern aus Taiwan. Obwohl sie mit 2011 erst sehr spät auf den Markt der Faltradhersteller kamen, sind die Faltradexperten von Beginn an international anerkannt.
Weitere Produkte von Tern entdecken


Informationen zur Produktsicherheit
Hersteller/EU verantwortliche Person:
Unternehmensname: Hermann Hartje KG
Adresse: Deichstraße 120-122 27318  Hoya
E-Mail:  [email protected]

Folgende Artikel könnten dich auch interessieren
Tern NODE D7I 24 DR 2024
1.349,00 1 1.149,99 *
Tern Link C7i 20 DR
1.299,00 1 1.039,99 *

Bewertung

Alle Bewertungen erfolgen über unseren Partner Trusted Shops und werden verifiziert.

4.0

1 Bewertung(en)

Bewertungsüberblick

Nutze die Auswahlboxen, um die Bewertungen zu filtern

  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
  • 4
    26.03.24
    Das Tern d7i ist ein relativ…

    Das Tern d7i ist ein relativ preiswertes voll straßentaugliches Klappfahrrad, dass sich sehr schnell falten lässt. Ich benutze es immer dann, wenn ich ÖPNV mit dem Fahrrad kombinieren muss, insbesondere dann, wenn die Umsteigezeit lang oder der Fußweg auf einer Teilstrecke zu lang ist. Gut ist, dass die Beleuchtung deutlich verbessert wurde und sich auch Ortleb Fahrrad-Taschen an dem stabilen Gepäckträger anklipsen lassen. Schade, dass es sich nicht als Trolley schieben lässt - wäre praktisch für den ÖPNV, insbesondere dann wenn noch weitere Lasten zu tragen sind. Knapp 14 Kilo weniger wären eine deutliche Entlastung. Ich habe das für mich durch einen selbst angebrachten Spanngurt selber halbwegs gut gelöst - warum schafft das die Entwicklungsabteilung nicht?