Filialabholung bei Lucky Bike
Kaufe ganz bequem online ein und lasse dir deine Bestellung in eine unserer über 35 Filialen liefern oder hol sie einfach direkt ab. Profitiere zusätzlich von dem umfassenden Service unserer Meisterwerkstätten in den Filialen. Du kannst die Produkte in Ruhe ausprobieren und dich bei Fragen an unsere Lucky Guides vor Ort wenden. Falls dir das Produkt doch nicht gefallen sollte, kannst du es einfach in der Filiale zurückgeben.
Deine Vorteile
Kostenlose Lieferung
Flexible Abholzeiten
Vor Ort ausprobieren
Einfache Rückgabe
Und so einfach geht es:
FAQ – Filialabholung & Verfügbarkeit
Wann kann ich meine Bestellung in der Wunschfiliale abholen?
Ist die Ware in der Filiale vorrätig, sollte deine Bestellung in 2 bis 4 Werktagen für dich abholbereit sein. Bei einer Umlagerung aus einem anderen Standort sind es 5 bis 10 Werktage. In beiden Fällen informiert dich deine Wunschfiliale, sobald deine Bestellung abgeholt werden kann.
Wie erfolgt die Rückgabe, wenn mir das Produkt nicht gefällt?
Du kannst das Produkt einfach in der Filiale bei unserem Fachpersonal abgeben. Bitte beachte, dass in der Filiale keine Erstattung des Kaufbetrages stattfinden kann. Der Betrag wird dir online im Anschluss erstattet.
Kann ich meine Bestellung in der Filiale bezahlen?
Bei einer Selbstabholung bezahlst du deinen Kauf ganz einfach online. Für die Abholung benötigst du die Rechnung und einen gültigen Personalausweis.
Wo findet die Abholung der Bestellung statt?
Du kannst dein Produkt in deiner Wunschfiliale vor Ort abholen und bei Bedarf berät dich unser fachkundiges Personal. Sobald deine Ware abholbereit geworden ist, informiert dich die Filiale darüber. Bitte warte diese Info ab, bevor du die Ware abholen möchtest.
Wie hoch sind die Versandkosten für Selbstabholung?
Bei Selbstabholung fallen keine Versandkosten an.
Kann ich mehrere Räder per Selbstabholung in die Filiale bestellen?
Selbstverständlich kannst du mehrere Produkte bestellen. Du bekommst eine Benachrichtigung, wenn alle gewünschten Artikel in deiner Wunschfiliale eingetroffen sind.
Was bedeuten die farbigen Kreise bei Click & Collect?
Das Produkt kann in der Filiale abgeholt werden. Sollte das Produkt in deiner Wunschfiliale nicht verfügbar sein, dauert es etwas länger, auf Grund der Umlagerung. Die Filiale wird dich informieren, sobald die Ware an dich übergeben werden kann.
Das Produkt kann in der Filiale nicht abgeholt werden.
Ich möchte ein E-Bike oder Fahrrad in einer Filiale selbst abholen, kann aber benötigtes Zubehör nicht mit in den Warenkorb legen?
Bei Bestellungen von Fahrrädern und E-Bikes, die nur in bestimmten Filialen zur Selbstabholung zur Verfügung stehen, kann ggfs. kein Zubehör zu dieser Bestellung ergänzt werden. Bitte gib in diesem Falle einfach eine weitere Bestellung bei uns auf, die nur das gewünschte Zubehör beinhaltet. Wir übersenden dies gern per DHL an dich.
Kann mitbestelltes Zubehör aus meiner Bestellung an meinem neuen Rad montiert werden ?
Wir bitten um Verständnis, dass wir aus logistischen Gründen keine direkte Montage der mitbestellten Anbauteile anbieten können. Gerne helfen dir unsere Lucky Guides bei der Auswahl von passendem Zubehör. Das ausgewählte Zubehör kannst du dann auch in der Filiale montieren lassen.
Über Kosten und Zeitaufwände informieren dich gerne unsere Werkstattkollegen.
Du hast noch Fragen?
Dann ruf uns gerne unter 0521 32961050 an oder schreib eine E-Mail an [email protected].