FAQ – FILIALABHOLUNG & VERFÜGBARKEIT
Wann kann ich meine Bestellung in der Wunschfiliale abholen?
Ist die Ware in der Filiale vorrätig, sollte deine Bestellung in 2 bis 4 Werktagen für dich abholbereit sein. Bei einer Umlagerung aus einem anderen Standort sind es 5 bis 10 Werktage. In beiden Fällen informiert dich deine Wunschfiliale, sobald deine Bestellung abgeholt werden kann.
Wie erfolgt die Rückgabe, wenn mir das Produkt nicht gefällt?
Du kannst das Produkt einfach in der Filiale bei unserem Fachpersonal abgeben. Bitte beachte, dass in der Filiale keine Erstattung des Kaufbetrages stattfinden kann. Der Betrag wird dir online im Anschluss erstattet.
Kann ich meine Bestellung in der Filiale bezahlen?
Bei einer Selbstabholung bezahlst du deinen Kauf ganz einfach online. Für die Abholung benötigst du die Rechnung und einen gültigen Personalausweis.
Wo findet die Abholung der Bestellung statt?
Du kannst dein Produkt in deiner Wunschfiliale vor Ort abholen und bei Bedarf berät dich unser fachkundiges Personal. Sobald deine Ware abholbereit ist, informiert dich die Filiale darüber. Bitte warte diese Info ab, bevor du die Ware abholen möchtest.
Wie hoch sind die Versandkosten für Selbstabholung?
Bei Selbstabholung fallen keine Versandkosten an.
Kann ich mehrere Räder per Selbstabholung in die Filiale bestellen?
Selbstverständlich kannst du mehrere Produkte bestellen. Du bekommst eine Benachrichtigung, wenn alle gewünschten Artikel in deiner Wunschfiliale eingetroffen sind.
Was bedeuten die farbigen Kreise bei Click & Collect?
Das Produkt kann in der Filiale abgeholt werden. Sollte das Produkt in deiner Wunschfiliale nicht verfügbar sein, dauert es etwas länger, auf Grund der Umlagerung. Die Filiale wird dich informieren, sobald die Ware an dich übergeben werden kann.
Das Produkt kann in der Filiale nicht abgeholt werden.
Warum kann ich bestimmte Fahrräder und E-Bikes nicht per Versand erhalten?
Einige Räder und E-Bikes sind nur in bestimmten Filialen für eine Selbstabholung verfügbar und können von diesen Filialen nicht für den Versand per Spedition bereitgestellt werden.
Ich möchte ein E-Bike oder Fahrrad in einer Filiale selbst abholen, kann aber benötigtes Zubehör nicht mit in den Warenkorb legen?
Bei Bestellungen von Fahrrädern und E-Bikes, die nur in bestimmten Filialen zur Selbstabholung zur Verfügung stehen, kann ggfs. kein Zubehör zu dieser Bestellung ergänzt werden. Bitte gib in diesem Falle einfach eine weitere Bestellung bei uns auf, die nur das gewünschte Zubehör beinhaltet. Wir übersenden dies gern per DHL an dich.
Kann mitbestelltes Zubehör aus meiner Bestellung an meinem neuen Rad montiert werden ?
Wir bitten um Verständnis, dass wir aus logistischen Gründen keine direkte Montage der mitbestellten Anbauteile anbieten können. Gerne helfen dir unsere Lucky Guides bei der Auswahl von passendem Zubehör. Das ausgewählte Zubehör kannst du dann auch in der Filiale montieren lassen. Über Kosten und Zeitaufwände informieren dich gerne unsere Werkstattkollegen.
Du hast noch Fragen?
Dann ruf uns gerne unter 0521 32961050 an oder schreib eine E-Mail an service@lucky-bike.de.